YOGA! für Alltagshelden YAH!

Frühjahrskur für Körper und Geist
Start Mittwoch 10.3.21  6 x 30 Minuten Online


Fühl' Dich glücklich und frei!
Ein Yogakurs für mehr Freiheit in Körper und Geist
Held Kaffeeküche
Der Krieger II in der Kaffeeküche

  • Bist du als Alltagsheld damit beschäftigt die Welt zu retten - oder zumindest deinen Job, die Kollegen, deine Familie, dein Business?

  • Bist du öfter müde und angespannt?

  • Würdest du gerne etwas mehr für dich und deine Gesundheit tun?

  • Dir fehlt die Energie dazu?

Ja!? dann ist YOGA für Alltagshelden ein unschlagbares Angebot für dich!
  • Was ist YOGA! Für Alltagshelden?

  • YOGA! für Alltagshelden (YAH!)ist keine normale Yogastunde, sondern ist für Helden wie dich und es passt sich deinen Bedürfnissen an.

  • YAH! wird ohne Matte und in Alltagskleidung geübt. Geht im Büro, im Freien, in der Küche

  • Wir üben 30 Minuten im Stehen einen Mix aus Yoga-Asanas, Meditation, Entspannungsübungen, Mindset-Training und energetischen Übungen.

  • Dein Körper wird gedehnt, gestärkt und mehr flexibel. Aber nicht nur dein Körper – auch dein Geist bekommt eine Kur.

  • Du lernst deine Gedanken zu beobachten und dir bestimmter limitierender Glaubenssätze bewusst zu werden. Glaub' nicht alles was du denkst!


Möchtest du wissen wie es leichter gehen kann? Wie du die Welt mit Freude rocken kannst?

Eine Schülerin der ersten Staffel hatte große Probleme sich die Zeit zu nehmen alle Sessions zu schauen und blieb aber auch in der zweiten Staffel dabei. Sie hat es geschafft ihren Geist umzupolen und war nun in jeder Session sogar live dabei. Was ist da für dich möglich?

Hier noch weitere Feedbacks:
  • Es tut mir gut und ich profitiere die ganze Woche von der halben Stunde. Ich beobachte mich besser, nehme Erschöpfung schneller wahr und reagiere entsprechend darauf.

  • Ich war erstaunt, wie schnell die Übungen Wirkung zeigen, ich dachte, man muss mindestens 1/2 Jahr praktizieren, bis 'man etwas merkt'.

  • Mit dem Kurs habe ich mir bewusst Zeit für mich / meinen Körper genommen; Deine Art der Vermittlung ist anschaulich und entspannt, sehr gut!

  • Liebe Silke, die Zusammenfassung  hilft mir sehr, schwarz auf weiß ist gut für mich grafischen Menschen. Begrenzungen fallen lassen und sich ausbreiten fand ich sensationell!! Du erklärst sehr gut, mit viel Ruhe, und nicht alles auf einmal, das gefällt mir sehr gut! Ich freue mich, dass ich dabei bin.

  • Mit dem AlltagsheldInnen-Workshop habe ich mich auf ein Abenteuer eingelassen: Zum ersten Mal Yoga im Stehen, an meinem Arbeitsplatz, online mit einem neuen Medium zoom, zu einer für mich ungewohnten Uhrzeit etc.. Ich kann nur sagen: Es hat sich gelohnt. Gerne wieder, gerade jetzt!

  • Schon lange bin ich nicht mehr so zufrieden und aufgeräumt und voller zuversichtlicher Körpergefühle danach nach Hause gefahren wie an diesem Tag. Ich mache schon lange Yoga, aber sosehr wie hier und jetzt in meinem Arbeits- Alltag habe ich noch nie z.B. von dem Adler profitiert, von Silkes perfekt vorbereitetem flüssigem schlüssigen Unterricht. Sie ist wirklich eine Profifrau und Powerfrau- wie sonst könnte sie so viel in gerade mal 30min in mir bewegen.



Bist du dabei?

Deine Investition für diese 6 Wochen sind 66,- Euro

Melde dich jetzt hier per
e-mail an um zu überweisen ODER clicke auf den Button für Paypal


button

Lotus gif

Du bist dir noch nicht sicher?

Du bekommst:

  • 6 Yogastunden á 30 Minuten über Zoom, jeweils Mittwochs um 12:00, Kamera und Mikrofon nicht zwingend notwendig.

  • Aufzeichnung jeweils für mindestens eine Woche auf Zoom per E-mail Link

  • Mindset-Training

  • schriftliche Zusammenfassung nahc jeder Stunde mit teils weiterführenden Tipps

Klingt toll?

Melde dich jetzt hier per e-mail an um zu überweisen ODER clicke auf den Button für Paypal.

Button


Lotus gif

Fragen kann ich gerne per Mail oder Telefon 0151 26367572  klären. Schaue bitte auch noch hier:



Termine
10.3., 17.3., 24.3., 14.4., 21.4., 28.4., jeweils 12:00 auf Zoom oder Aufzeichnung
Was kostet das Paket?
66,- Euro
Mindestteilnehmerzahl 5
Anmeldung Wenn du per Überweisung zahlen  möchtest bitte per e-mail  anmelden oder oben auf den Paypal Link klicken
Datenschutz
Bei der Aufnahme wird nur der Sprecher aufgezeichnet. Mit dem Kauf des Kurspaketes stimmst du zu, dass deine Stimme und Bild aufgezeichnet wird solltest du etwas sagen.

Den Anfang und das Ende der Aufzeichnung beschneide ich immer, so dass nur die eigentliche Session zur Verfügung steht und nicht die Vorbereitung und eventuelle Gespräche am Anfang oder Ende.
Vorkenntnisse in Yoga nicht erforderlich
Ich freue mich sehr auf Dein Kommen!

Logo

Homej