In folgenden Betrieben bzw. Einrichtungen habe ich u.a. bereits unterrichtet oder werde ich in Kürze unterrichten:

Businessyoga / Vereine

Rechtsanwaltskanzlei BinderPartner, Passau

Hauptzollamt, Passau

Sportverein Tittling

CSNeovias, Passau

Arbeitsamt, Passau

Amtsgericht, Passau
DJK, Passau


Kinderyoga

Kindergarten St. Konrad Passau / Hacklberg

AWO Kindergarten Rittsteig


Feedback aus den Firmen

"Ich danke dir auf alle Fälle für die schönen Stunden und v.a. für die alltagstauglichen Tipps deinerseits. Die Atemtechnik beim ermüdenden Autofahren, die verschränkten Arme auf dem Rücken, das Tiefziehen der Schultern, das richtige Sitzen und und und...."

"Ich habe die Yoga Stunde bei dir immer sehr genossen. Früher aufstehen war zwar hart 😉 aber es hat sich jedes Mal gelohnt und ich habe mich danach immer super gefühlt. Ich finde, es war vom Level her genau die richtige Mischung. So körperlich fordernd, dass es dich aufweckt und Körper und Geist gut auf den Tag einstimmt, aber nicht so anstrengend, dass man danach verschwitzt im Büro sitzt. Die meisten Übungen fand ich richtig gut, und ich konnte nach jeder einzelnen spüren, dass sie mir etwas bringt. Ich hoffe, dass ich es schaffe, sie auch weiterhin selber zu Hause zu machen. Falls ich merke, dass ich alleine nicht diszipliniert genug bin, überlege ich auf jeden Fall, einen deiner anderen Kurse zu besuchen😊 Danke für die schönen Stunden."

„Silke hat es von Anfang an verstanden, sich auf die indiv. körperlichen Voraussetzungen der einzelnen Teilnehmer unseres Firmenyoga-Kurses einzustellen. Eine gelungene Mischung aus Basisübungen wie z.B. dem Krieger oder dem Hund, praktischen Tipps für den Büroalltag zwischendurch, fundierten Erklärungen zu Wirkweise der einzelnen Elemente und effektiven Entspannungsübungen, hat mir einen guten morgendlichen Start in den Büroalltag ermöglicht. Ich bin dadurch beweglicher und ausgeglichener geworden und werde auch nach dem Kurs weiterüben. Vielen Dank.“