Guter Morgen - Guter Tag - Cover

Guter Morgen – Guter Tag

Finde eine Yogaroutine die zu dir passt!

Morgens mit Yoga in den Tag starten? Hast du schon probiert – hat nicht geklappt? Vielleicht gehörst du auch zu den Leuten, die immer wieder mal was anderes brauchen – aber mit rotem Faden?

In diesem Kurs nehme ich dich an die Hand auf der Suche nach einer Yoga Praxis, die für dich passt.

Wir werden unterschiedlichste Sequenzen üben, verschiedene Meditationen „ausprobieren“ mit Affirmationen arbeiten und auch ganz unterschiedliche Stile kennenlernen. Hatha, Vinyasa, Kundalini, Dance Yoga. Weil nicht jeder Morgen gleich ist, das habe ich in meiner Reflektion über Morgenroutinen herausgefunden.

Ich selbst bin auch nicht der Typ der jeden Morgen genau das Gleiche machen möchte. Aber wenn man einen Baukasten hat und ein Grundgerüst, so kann man jeden Morgen dieses Grundgerüst nehmen und es mit dem füllen, was gerade ansteht.


Ich führe dich in deine Intuition, so dass du genau spüren kannst was du brauchst.

Freue dich mit mir auf 20 wunderbare Morgen zusammen.

20 x 20 Minuten morgens live um 8:20 in einer privaten Facebook Gruppe. So kannst du auch später schauen oder ab dem nächsten Tag auch gleich morgens um 5:00 wenn du das möchtest. Die Gruppe dient dir dann auch als Austausch mit den anderen Teilnehmern.

Wir starten am 12.4.2021 - 7.05.2021 jeweils Mo- Fr. Den Link bekommst du mit der Anmeldebestätigung.

Du bekommst zusätzlich noch ein Arbeitsblatt wo du deine Erfahrungen eintragen kannst um so zu deiner optimalen Routine zu kommen.

Silke Schütte
YOGA! einfach besser leben
Stephanstrasse 40
94034 Passau

  Willst du mehr über meine Angebote erfahren : www.yoga-passau.de
Impressum: http://www.yoga-passau.de/impressum.htm

Datenschutz: http://www.yoga-passau.de/datenschutz.html