IKIMOBEIMIA - I kim o bei mia - Drehsitzchallenge

Willst du in der Vorweihnachtszeit bei dir ankommen oder lieber mega gestresst unter dem Weihnachtsbaum zusammenklappen?

Mentale Wirkungen wenn du den Drehsitz übst

wirkt stressabbauend
nervenstärkend, beruhigend und harmonisierend Gibt die Kraft im inneren Gleichgewicht zu bleiben, auch wenn äussere Umstände sich ändern Gibt die Kraft, die innere Würde zu behalten, auch wenn man sich auf den äußeren Umständen anpasst
Hilft dir deinen Idealen treu zu bleiben auch wenn man auf andere Menschen eingeht und auf sie zugeht.

Also genau das, was wir Alle grad am meisten benötigen!
Du kommst bei Dir an UND hast Frieden im Aussen.


Körperliche Wirkungen wenn du den Drehsitz übst

Durch die Drehung des Körpers wird die Wirbelsäule rundum flexibel das sympathische Nervensystem wird gestärkt
Rückenmuskeln werden gedehnt und gestärkt (je nach Seite) Brustmuskeln werden gedehnt, Po Muskeln werden gedehnt
Bauchorgane werden massiert und führen dadurch Gifte ab


Dadurch fühlst du dich rundum wohler, hast weniger Luft im Bauch, kannst freier atmen, besser sitzen, hast weniger Rückenschmerzen und fühlst dich frischer und hast mehr Energie.

Für wen ist der Kurs geeignet?
Der Kurs ist für alle geeignet die entschleunigen wollen und bei sich ankommen. Der Kurs ist auch für Leute ohne Yogakenntnisse geeignet. Du musst auch nicht besonders beweglich sein. Die mentalen Wirkungen stehen im Vordergrund. Du könntest sogar auf dem Stuhl teilnehmen.

Details:
Wir treffen uns 20 x ab Donnerstag den 1.12. um 8:15 zu täglichen Live - Zoom Sessions. Wir werden in erster Linie den Yoga Drehsitz in verschiedenen Varianten und mit unterschiedlichen Fokussierungen üben
Die Sessions werden aufgezeichnet und nachher besteht die Möglichkeit zum Austausch. Du kannst jederzeit zeitversetzt schauen, z.B. gleich morgens nach dem Aufstehen oder abends - oder natürlich auch beides. Du bekommst die Aufzeichnung als Zoom Link nach der Live Session.
Die Aufzeichnungen stehen dir bis zum 10.01.23 zur Verfügung

Investiere jetzt 77,- Euro für deine Gesundheit und Wohlbefinden
Du kannst per Überweisung oder PayPal zahlen.

Bitte klicke hier für PayPal.

Willst du lieber überweisen, so überweise bitte auf das unten stehendes Konto und schreibe mir bitte noch per Mail. mit deinem Screenshot der Überweisung.

Spardabank Ostbayern
DE93 7509 0500 0000 8699 92
BIC GENODEF 1S05
Verwendungszweck: Drehsitz Challenge

Feedback aus meinen letzten Challenges.

"Vielen lieben Dank es hat mir soviel Klarheit gebracht und mir gezeigt, wie ich wieder durch diese eine Übung beweglicher sein kann und zwar überall. Alles ist veränderbar und darf leicht und mit Spass gehen. Und Spass es hat es definitiv gemacht. Danke Dir von

Tut mir soooo gut danke."

"Das hat mich jetzt gerade wieder ein Stück mehr aus meinem "ehgeizig anstrengend durchpeitschen Modus" gebracht Ich liebe Yoga mit Dir!"

Vielen lieben Dank für Tag 12. Ich habe diesen gerade gemacht und es hat mir so so unendlich gut getan. Ich konnte soviel Anspannung in dem Moment loslassen und ganz ruhig dasitzen so als säße ich ganz normal. Wundervoll“

Ich mag deine Anleitungen. Und ich nehme deutlich wahr, wie ich insgesamt bei mir ankomme.

Toll, vielen Dank.“
Da hat sich heute morgen im Drehsitz echt was gelöst.“
Zum einen bin ich total begeistert WIE Du das machst.
Das kurze Aufwärmen, das Hinleiten, das Reinspüren, das immer wieder in die Aufmerksamkeit zurückführen, die Wiederholung (Arm hochnehmen, nach hinten, abstützen, drehen).
Ich kann diese Wiederholung gerade gut zulassen (eine meiner Challenges, liebe ich doch Abwechslung).“
Danke dir, für diese wundervolle Challenge“

In dieser Challenge wirst du sicherlich deinen Stress hinter dir lassen auch wenn du noch kein erfahrener Yogi bist, denn meine Spezialität liegt darin, die Stellung für die Schüler anzupassen und viele Optionen zu bieten. Yoga muss für dich passen, sonst wirkt es weder, noch macht es Spass.

Click hier um deine Advents Challenge für 77,- Euro zu buchen PayPal.

Ich freue mich mega auf dich und deine Erfolge!!!



Silke Schütte Foto

Silke Schütte
Expertin für Yoga im Alltag
YOGA! einfach besser leben
Stephanstrasse 40
94034 Passau

Willst du mehr über meine Angebote erfahren oder mich kontaktieren : www.yoga-passau.de
Impressum: http://www.yoga-passau.de/impressum.htm
Datenschutz: http://www.yoga-passau.de/datenschutz.html