Für Infos bitte auf das Bild klicken


(empfohlen für mobile Nutzer)

oder runterscrollen

Du lernst die Prinzipien des Yogas und des Faszientrainings kennen mit Hintergründen.


Ganz wichtig ist mir, dass du lernst gut in dich hineinzuspüren und lernst mit dem was du gerade fühlst zu sein. D.h. dass du in dem Moment nichts machen musst, ausser loslassen ... und das ist gar nicht so leicht wie es vielleicht für den einen oder anderen klingen mag.

Diese Technik wird dir unschätzbaren Wert auch im Alltag bringen, um dich weniger zu verspannen. Was den Alltag angeht wirst du meine besten Anti-Verspanntipps bekommen und kleine "Übungssnacks", die du immer wieder unterm Tag einsetzen kannst.

Hier habe ich dir die Faszien Tools zusammengefasst , die du für den Kurs brauchst und auch nach dem Kurs gerne verwenden wirst, weil sie unglaubliche Erleichterung bringen und dich so frei fühlen lassen als hättest du gerade einen Gipfel erklommen! Ich arbeite nicht mit Rollen!

Ach ja, und eine Matte und bequeme nicht zu weite Kleidung solltest du auch mitbringen.

Zusätzlich zu den 8 Sessions, jeweils mittwochs um 17:45 -19:10 in der Musikschule (nicht am 1.11.) gibt es noch eine begleitende Whatsappgruppe mit Zusammenfassungen

Investition für dich: 155,- Euro + Kosten der Faszientools. Dafür habe ich dir Links zur Illustration in den obigen Link gepackt. Vielleicht hast du ja aber auch schon einiges.

Bitte einfach per E-mail anmelden. Dann bekommst du auch von mir die Bezahlmöglichkeiten und auf Wunsch eine Rechnung.

Ort: Städtische Musikschule Passau, Gymnastikraum, Landrichterstrasse 42, Passau-Hals

Start 27.9.23

Ich freue mich sehr auf dich und deine Erfolge für einen geschmeidigeren Oberkörper der Salsa tanzt vor Freude!


MAINPAGE



"Der ideale Tag ist dann, wenn wir ihn dazu machen"

YOGA! auch auf Facebook

Silke Schütte, Yogalehrerin (BYV), Tel: 0851 - 4 90 79 21 oder 0151 - 26 36 75 72

*Affiliate Link