Guter Morgen - Guter Tag - Cover

Infos zu FASZIENLiebe - der Kurs

FASZIENLiebe - Webinar

Warum sind Faszien so wichtig für unser Wohlbefinden?

Du hörst immer wieder mal was von Faszien und das Faszientraining so toll sein soll, aber was sind Faszien eigentlich und was für eine Rolle spielt Faszientraining?

In diesem Webinar erkläre ich dir:

Ich zeige dir sogar einige Übungen, die du sofort im Alltag anwenden kannst.

Am Ende des Webinars werde ich auch über meinen neuen Faszienkurs sprechen, der am 14.6. für 6 Wochen startet. Mehr Infos zum Kurs. Der Vortrag ist sehr anschaulich und kurzweilig und dauert 60 Minuten.


  Das Live Webinar hat bereits stattgefunden. Mit der Bestellung erhältst du den Link zur Aufzeichnung. Die Aufzeichnung steht dir bis Mo 14.6.21 22:00  zur Verfügung. Das Webinar ist kostenfrei. Die Durchführung der Bestellung erfolgt über Digistore24.
Mit der Anmeldung wird deine E-mail Adresse in meinen Newsletter aufgenommen und du wirst so auch über zukünftige Events informiert. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.


Wenn du auf jetzt buchen klickst wirst du zur Seite von Digistore24 weitergeleitet um deine Buchung zu tätigen.
Buchungsbutton - wenn nicht vorhanden, Textlink klicken

http://www.digistore24.com/product/392087

Silke Schütte Foto

Silke Schütte
Expertin für Yoga im Alltag

YOGA! einfach besser leben
Stephanstrasse 40
94034 Passau

  Willst du mehr über meine Angebote erfahren oder mich kontaktieren : www.yoga-passau.de
Impressum: http://www.yoga-passau.de/impressum.htm

Datenschutz: http://www.yoga-passau.de/datenschutz.html