YOGA! FRESH START

Finde Dein! Yoga

Mit Yoga ins neue Jahr starten, in den Tag starten, in eine neue Lebensphase starten - FRESH START steht genau dafür, was es für dich in diesem Moment bedeutet. So wie auch dein morgendlicher Yogastart sich dir anpassen darf!

In diesem Kurs nehme ich dich an die Hand auf der Suche nach einer Yoga Praxis, die für dich passt, so dass du Dein! Yoga findest.

Was du erwarten kannst wenn du regelmäßig Yoga übst?


Was du nicht von mir bekommst?

einen exakten Fahrplan nach dem Motto: Mache jeden Morgen das für 45 Minuten und du wirst glücklich


Was erwartet Dich im Kurs?

Ich biete dir ein System, einen Baukasten, mein Wissen und meine Tipps, so dass du in die Eigenverantwortung kommst, das zu machen, was dir gut tut - ohne schlechtes Gewissen weil du "NUR" eine Viertelstunde Yoga gemacht hast anstatt eine "RICHTIGE" Session.

Wir werden unterschiedlichste Sequenzen üben, verschiedene Meditationen machen, mit Affirmationen arbeiten und auch ganz unterschiedliche Stile kennenlernen. Weil nicht jeder Morgen gleich ist, das habe ich in meiner Reflektion über Yoga am Morgen herausgefunden.


Freue dich auf 20 wunderbare kurze Yogasets.

20 kurze Videos wurden morgens live um 8:20 in einer privaten Facebook Gruppe aufgenommen. Sie sind übersichtlich in Infoguides eingeteilt und so kannst du sie in deinem Tempo praktizieren.

  Du bekommst den Link zur Gruppe mit der Anmeldebestätigung. Du bekommst zusätzlich noch ein Arbeitsblatt wo du deine Erfahrungen eintragen kannst um so zu deiner optimalen Praxis zu kommen.

  Investition für deine neue Art in den Tag zu starten:  € 155,-

„Mir bringt das gerade so viel wenn Du sagst: Hey, schau wie es es Dir heute geht und was Du brauchst. Und dann mach das. … Du rückst mir so wunderbar den Kopf gerade“

„das war wieder richtig toll! Ich fange immer am ersten Tag an und mache alles hintereinander... Aber das klappt nicht bis zu Schluss des Kurses, sonst muss ich noch früher raus :)“

Wenn du auf jetzt buchen klickst wirst du zur Seite von Digistore24 weitergeleitet um deine Bestellung zu tätigen.

Buchungsbutton - wenn nicht vorhanden, Textlink klicken

http://www.digistore24.com/product/378409



Silke Schütte
Expertin für Yoga im Alltag

YOGA! einfach besser leben
Stephanstrasse 40
94034 Passau

  Willst du mehr über meine Angebote erfahren oder mich kontaktieren : www.yoga-passau.de
Impressum: http://www.yoga-passau.de/impressum.htm

Datenschutz: http://www.yoga-passau.de/datenschutz.html