YOGA! FRESH START

Finde Dein! Yoga


Das hat geklappt!

Vielen Dank für deine Buchung.

Du bekommst 20 x 20-Minutenvideos, die morgens live um 8:20  in einer privaten Facebook Gruppe aufgenommen wurden. Hier ist der Facebook Link mit dem du der Gruppe beitreten musst um die Aufzeichnungen der Videos zu schauen. Bitte nenne in den Beitrittsfragen die e-mail Adresse mit der du hier bestellt hast.

http://www.facebook.com/groups/gutermorgen

Die Videos wurden live aufgenommen und stehen dir nun zur Verfügung.

Am 1. Februar gibt es ein neues Willkommens Live Yoga Video für deinen frischen Start ins neue Jahr
Wenn du kompletter Anfänger bist, macht es Sinn, zumindest die ersten zwei Videos vorab zu schauen.

Du bekommst zusätzlich in der Gruppe noch ein Arbeitsblatt, wo du deine Erfahrungen eintragen kannst um so zu deiner optimalen Praxis zu kommen.

Die Abbuchung erfolgt durch und im Namen von Digistore 24!
Hast die Facebookgruppe betreten, kannst du nicht mehr von deinem 14-tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch machen, da die Leistung bereits erbracht wurde.




Silke Schütte
Expertin für Yoga im Alltag

YOGA! einfach besser leben
Stephanstrasse 40
94034 Passau

  Willst du mehr über meine Angebote erfahren oder mich kontaktieren : www.yoga-passau.de  oder www.facebook.com/yogapassau
Du kannst gerne auch meiner kostenlosen Facebook Gruppe YOGA! im Alltag beitreten für Tipps wie du noch mehr Yoga im Alltag praktizieren kannst.



Impressum: http://www.yoga-passau.de/impressum.htm
Datenschutz: http://www.yoga-passau.de/datenschutz.html