YOGA! im Alltag mit Silke Schütte


Juhuu! Das hat geklappt.
Vielen Dank für deine Buchung!


Hier ist der Zoom Link für das Webinar am 14. September um 12:00 Uhr:

https://us02web.zoom.us/j/83560845763?pwd=TThqaC9QSC9FUERiL3dQNkpud2dGQT09

Meeting-ID: 835 6084 5763
Kenncode: 712622

Nach dem Live Termin wird das Video in folgender Facebook Gruppe als Aufzeichnung zur Verfügung stehen:

YOGA! abseits der Matte

Ich freue mich riesig wenn du der Gruppe beitrittst um dich auszutauschen und Feedback zu geben. Du brauchst für den Beitritt die E-mail Adresse mit der du dich angemeldet hast.

Die Audiodatei und das Pdf für den YOGA!walk kannst du dir von Dropbox herunterladen.

Hier sind die Links - du findest sie auch in der E-mail von Digistore (Sven Platte)

Link für den YOGA!wald Audiofile (mp3)

Link für das begleitende Booklet

Sollte es Probleme geben, dann schicke bitte eine E-mail an silke.schuette(@)yahoo.de (bitte die Klammern dann entfernen, diese dienen den Spamschutz)


Die Abbuchung erfolgt durch und im Namen von Digistore 24 im Falle von kostenpflichtigen Buchungen.



Silke Schütte Foto

Silke Schütte
Expertin für Yoga im Alltag

YOGA! einfach besser leben
Stephanstrasse 40
94034 Passau

  Willst du mehr über meine Angebote erfahren oder mich kontaktieren : www.yoga-passau.de  oder www.facebook.com/yogapassau
 
Du kannst gerne auch meiner kostenlosen Facebook Gruppe YOGA! im Alltag beitreten für Tipps wie du noch mehr Yoga im Alltag praktizieren kannst.



Impressum: http://www.yoga-passau.de/impressum.htm
Datenschutz: http://www.yoga-passau.de/datenschutz.html